Top of this page
Skip navigation, go straight to the content

Jobangebote

Stellenangebote

Die aktuellen Stellenausschreibungen von UCB finden Sie unter folgenden Links:

 

Wen wir suchen

Um unserer Vision, UCB zu einem weltweit führenden Biopharma-Unternehmen zu formen, ein Stück näher zu kommen, suchen wir außergewöhnliche Persönlichkeiten, die dieses Ziel mit uns erreichen möchten. Begeisterungsfähige und talentierte Fachkräfte, die mit ihren Aufgaben wachsen und Veränderungen begrüßen, wollen wir dafür gewinnen. Wir fördern Vielfältigkeit und setzen uns für Chancengleichheit ein.

 

Was wir bieten

Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb setzen wir uns dafür ein, qualifizierte Menschen zu gewinnen, die Freude an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben haben und exzellente Karrierechancen zu schätzen wissen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir individuelle berufliche Entwicklungsperspektiven. Die berufliche Verwirklichung kann nur gelingen, wenn sie im Einklang mit der persönlichen Lebensplanung steht. Die Kinderbetreuung in unserer unternehmenseigenen Tagesstätte erleichtert es jungen Eltern, Familie und Beruf 'unter einen Hut' zu bringen und so ihren vielfältigen Lebenszielen ein Stück näher zu kommen.

Weitere Informationen finden Sie unter: